Jedes Kind ist anders - lassen wir es zu!

Als Tagesmutter biete ich Kinderbetreuung für Kinder von ½ bis 9 Jahren. Die Betreuung findet bei mir zu Hause in Kleinstgruppen von nur zwei oder drei Kindern statt, so dass ich für jedes Kind ausreichend Zeit habe.

Die Kinder werden bei mir altersgemäß nach ihrem individuellen Entwicklungsstand betreut. Die Kleinsten machen erste Erfahrungen außerhalb des Elternhauses in einem familiären Umfeld mit einer festen Bezugsperson und knüpfen in der Kleinstgruppe erste soziale Kontakte zu anderen Kindern. Ist für die Kleinsten das Stillen ihrer Grundbedürfnisse wie Trinken und Schlafen noch am Wichtigsten, wollen die Größeren viel spielen und toben. In unserem Haus ist ausreichend Platz dafür. Täglich gehen wir an die frische Luft, entweder in unseren großen Garten oder auf einen der nahegelegenen Spielplätze. Nachmittags gibt es für die Schulkinder Hausaufgabenbetreuung. Im Rahmen der Ferienbetreuung biete ich spezielle Ferienprogramme für die 5- bis 9jährigen (siehe Aktuelles). 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Beyer

Hier finden Sie mich

Stefanie Beyer

Öschstr. 22

87437 Kempten (Allgäu)

Telefon

0831 5406735

0157 37542971 0157 37542971

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.