Ferienbetreuung

Ferienbetreuung 2017

Für die Schulferien 2017 sind alle Plätze belegt. 

Ferienprogramm

Die Betreuungszeiten richten sich nach den Bedürfnissen der Eltern. Das Ferienprogramm erstelle ich abhängig vom Alter der Kinder, den Betreuungszeiten, von den Wünschen der Kinder und Eltern und natürlich auch vom Wetter. 

Generell gehe ich mit den Kindern viel an die frische Luft. Im Winterhalbjahr bei ausreichend Schnee stehen Rodeln, Schneemannbauen oder eine Winterwanderung auf dem Programm. Im Frühjahr/Sommer sind wir auf den Spielplätzen der näheren Umgebung, im Engelhaldepark oder am Römerspielplatz beim Cambodunum oder wir machen eine kleine Wanderung. Bei schlechtem Wetter basteln wir zu Hause oder wir spielen Spiele. 

 

Für weitere Informationen zu den Betreuungsplätzen rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine Email. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Beyer

Hier finden Sie mich

Stefanie Beyer

Öschstr. 22

87437 Kempten (Allgäu)

Telefon

0831 5406735

0157 37542971 0157 37542971

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.