Über mich 

Mein Name ist Stefanie Beyer, ich bin verheiratet und habe drei eigene Kinder. Seit 2009 bin ich qualifizierte Tagesmutter und arbeite zu Hause mit Tageskindern. Mindestens 2x jährlich nehme ich an Fortbildungen für Tagesmütter teil, die das Amt für Kindertagesstätten der Stadt Kempten und das Landratamt Oberallgäu anbieten. Darüber hinaus bilde ich mich in einer Kleingruppe von Tagesmüttern weiter und bin Mitglied des Netzwerks von Tagesmüttern, so dass ich beste fachliche Arbeit für Ihre Kinder anbieten kann.

 

 

Mein Ziel: eine altersgerechte individuelle Betreuung für jedes meiner Tageskinder. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Beyer

Hier finden Sie mich

Stefanie Beyer

Öschstr. 22

87437 Kempten (Allgäu)

Telefon

0831 5406735

0157 37542971 0157 37542971

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.